Unser Frühlingsbasar 2024

Entdecken Sie den Zauber des Frühlings auf unserem bezaubernden Frühlingsbasar! Tauchen Sie ein in eine bunte Welt aus Spielsachen, Kinderkleidung, Büchern, Kinderfahrzeugen und Sportartikeln – alles mit Liebe ausgewählt, um Kinderaugen zum Strahlen zu bringen. Bei diesem besonderen Event kommt nicht nur der Frühling zum Leben, sondern auch der Gemeinschaftssinn.

20% des Erlöses kommen

dem Kindergarten St. Bonifaz zugute.

Jeder Einkauf unterstützt somit die Bildung und Entwicklung der nächsten Generation.
Wir freuen uns darauf, Sie bei diesem farbenfrohen Event begrüßen zu dürfen – für den Frühling, für die Kinder, für die Zukunft!

WANN:  Samstag, 16.03.2024 von 09:30 bis 12:00 Uhr

Einlass für Schwangere bereits ab 09:00 Uhr (nur mit Mutterpass)

WO:    Großer und kleiner Pfarrsaal der Pfarrei St. Bonifaz, Killermannstr. 26, 93049 Regensburg

BITTE BEACHTEN: Es gibt keine Möglichkeit, Kinderwägen mit in die Verkaufsräume zu nehmen. Bitte nur leere Einkaufstaschen mitbringen. Handtaschen und Rucksäcke werden kontrolliert.

Informationen für Verkäufer

Vergabe der Verkäufernummern: 26.02.2024

Hierzu senden Sie bitte eine E-Mail mit Ihrem Namen und Ihrer Telefonnummer an: Nummernvergabe.bonifaz@gmail.com

Warenabgabe:      Freitag, 15.03.2024 von 08:00 - 09:30 Uhr & 15:00 - 16:00 Uhr