Unser Herbstbasar 2024

Unser Kindergarten lädt Sie herzlich ein, an unserem Herbstasar teilzunehmen und tolle Kinderkleidungsstücke, Sportartikel, Bücher und Kinderfahrzeuge für die kommende Herbst- und Winterzeit zu entdecken. Stöbern Sie durch eine Vielzahl von gut erhaltenen Kleidungsstücken für Kinder zu günstigen Preisen.  Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen viel Spaß beim Shoppen!

20% des Erlöses kommen

dem Kindergarten St. Bonifaz zugute.

Jeder Einkauf unterstützt somit die Bildung und Entwicklung der nächsten Generation.
Wir freuen uns darauf, Sie bei diesem farbenfrohen Event begrüßen zu dürfen – für den Frühling, für die Kinder, für die Zukunft!

WANN:  Samstag, 19.10.2024 von 09:30 bis 12:00 Uhr

Einlass für Schwangere bereits ab 09:00 Uhr (nur mit Mutterpass)

WO:    Großer und kleiner Pfarrsaal der Pfarrei St. Bonifaz, Killermannstr. 26, 93049 Regensburg

BITTE BEACHTEN: Es gibt keine Möglichkeit, Kinderwägen mit in die Verkaufsräume zu nehmen. Bitte nur leere Einkaufstaschen mitbringen. Handtaschen und Rucksäcke werden kontrolliert.

Informationen für Verkäufer

Vergabe der Verkäufernummern: Termin wird noch bekannt gebeben

Hierzu senden Sie bitte eine E-Mail mit Ihrem Namen und Ihrer Telefonnummer an: Nummernvergabe.bonifaz@gmail.com

Warenabgabe:   Termin wird noch bekannt gegeben